weissercappuccino

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Warum schreibe ich Weblog?

Ich glaube, weil ich lernen will, zu schreiben. Ich glaube, weil ich emails nicht zehnmal verfassen will und es gleichzeitig penetrant finde, Massenmails zu versenden. Und weil ich gerade nicht zu Hause bin, sondern in Frankreich.
Nicht, dass ich mich hier nicht wohlfühle. Nicht, dass ich mir nicht sogar vorstellen könnte, hier länger zu leben und zu arbeiten. Aber, wie sagt man so schön: erst wenn man nicht mehr in Deutschland ist, versteht man, was Deutschland ist.

Und um die Dinge richtig zu verstehen, muss man sie manchmal schreiben. Deshalb schreibe ich Weblog. Vielleicht ist das nicht für alle interessant, vielleicht sogar für keinen. Aber, es muss ja keiner lesen - ich wills nur schreiben.

L.

Ich mag diese...

Sportarten: Tennis, Laufen, Inlinern
Orte: Paris, Australien, Münster, Argentinien, Chile



Mehr über mich...



Werbung